20 . 12 . 2011

Heute klingelt mein Wecker erstmal um 5. -.- , warum auch immer , auf jeden fall , war das nicht lustrig glaub es mir .

Dann habe ich draufgehauen , aber leider war er dann schrott . Egal , war ich son hässlicher , dachte ich mir & legte mich wieder schlafen. 

Dann gefühlte 5 Minuten später höre ich meine Mutter laut mein Namen rufen . Ich : Jaaaa , waaas ist denn ? -.-  

Sie : Schrei mich mal nich so an !  

Ich : okaaay , sorry . 

Sie : Hast du schonmal auf die Uhr geguckt . ? Es ist schon 7. 

Ich : Ja ich beeil mich ja schon.

_________________________________________________________________ 

Danach ging ich runter & ging Frühstücken .  

Dann sah ich das es in Unmengen geschneit hat , & das schlimmste war eh ´, dass es immer noch schneit !  

Egal , dachte ich ging nach oben holte mein Handy & ging Facebook an . 

Toll . dachte ich auch nichts spannendes :D -.- 

Dann ging ich raus zum Auto und packte mich erstmal glatt ab. 

Na Klasse , das  mag wohl ein toller Tag werden ! 

So auf gings zur Schule . noch schnell meinen Freunden aus den anderen Klassen Hallo sagen & dann ab zur Turnhalle , denn in der 1. Stunde hatten wir Sport . 

Da stand meine Klasse auch schon . Kaum hatte ich den Jungs & Mädels Hallo gesagt , packte ich mich auch erstmal fast anb . 

Naja , egaal .-.-  

Dann gings ab in die Turnhalle , doch unser Lehrer kam nicht . 

War garnicht mal so schlecht , also machten wir alle was wir wollten .Einige spielten Völkerball , die anderen mit ihrem Handy & die nächsten machten etwas ganz anderes .

 

Dann fiel auch noch 5 & 6 aus , & so  dachte ich wird es bestimmt noch ein guter Tag. So und jetzt sitz ich hier , obwohl ich eigentlich Kunst lernen sollte ,aber naajaa :D  

Nacher muss ich noch zum Konfus , da machen wir Schrottwichteln :D 

Dann bin ich mit Lidia , meiner Austauschpartnerin aus Spanien zum skypen verabredet & dann noch zu Freunden , wenn ich das noch schaffen sollte . 

Nur noch morgen  & übermorgen , dann Ferien ) juhuuuu 

Ich wünsche euch allen schonmal  schöne Weihnachten & einen guten Rutsch ins Neue Jahr 2012 .

 

Eure SaSa :D :* 

 

20.12.11 13:14

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(20.12.11 13:18)
mein Tag war ähnlich :D Dir auch frohe Weihnachten & danke das es dein Blog gibt , ich finde ihn total cool :P

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen