Über

Ich bins  SaSA

Warum ich angefangen habe zu bloggen ?

Ich habe in letzter zeit viel übers bloggen gehört & dann hatte ich mal einen freien Tag & dachte hey ich guck mal wie so etwas geht .

Dann bin ich halt auf den Geschmack gekommen.

Ich  versuchs mal & mal gucken wie es so funktioniert,

Erstmal ist mein Blog noch garnichts , aber ich hoffe das ändert sich bald .

Schreibt mir & hilft mir .

Viele fashion - grüße EURE SaSA

Alter: 19
 


Mehr über mich...

Als ich noch jung war...:
hab ich davon geträumt , dass ich Taucherin oder Sängerin werde )

Wenn ich mal groß bin...:
...möchte ich glücklich sein

In der Woche...:
bin ich oft gestresst -.- , aber trotzdem ein fröhlicher mensch

Ich wünsche mir...:
das ich glücklich werde

Ich glaube...:
vieles , obwohl es meistens nicht der wahrheit entspricht

Ich liebe...:
dich ! meine Freunde & Familie :*

Man erkennt mich an...:
loooocken !

Ich grüße...:
euch alle



Werbung




Blog

upss ! :D

Letztens hatte ich mir mal schnell eine Zeitschrift aus dem Laden geholt , solange meine Mutter im Auto wartete .

Als ich aus dem Laden wieder raus kam , war ich so in meine  Zeitung vertieft das ich in dasd nächste silberne Auto gestiegen bin , was ich sah !  Ich sagte nuer : Mama , hier dein Rckgeld. Dann drehte ich mich zu ihr & sah das neben mir nicht meine Muttter saß , sondern eine wildfremde Frau , die total anfing zu lachen . Ich stieg aus , ich hörte nur ein lautes Lachen neben mir , - es war meine Mutter , die es erstmal jedem erzählte .

sowas peinliches ist mir noch nie passiert ! :D

13.12.11 09:41, kommentieren

Werbung


-.-

Manche Momente sind perfekt , bis du dich wieder an die schglechten Zeiten erinnerst ! -.-

10.12.11 22:02, kommentieren

1 Kommentar 28.11.11 15:53, kommentieren

Wenn das Liebe ist - Glashaus

Bin unter Tränen eingeschlafen
bin unter Tränen wieder aufgewacht
hab' über dieselbe beschissene Frage
zwei Millionen mal nachgedacht
Hab' mich verdreht und mich gewendet
mit dem selben Scheissproblem
für dich ist es beendet,
aber ich, ich, ich kann dich sehen
ich kann dich sehen

Kann nicht schlafen kann nicht essen
Ich kann es nicht verstehen
Du hast mich vergessen
während Erinnerungen mich lähmen
Hab' Angst vor dem Abend
mir graut vor der Nacht
weil dann genau dieselbe Frage
mich wach hält, warum bist du nicht da
Warum bist du nicht da

Wenn das Liebe ist,
warum bringt es mich um den Schlaf
Wenn das Liebe ist,
warum raubt es mir meine Kraft
Wenn das Liebe ist,
sag mir was es mit mir macht
Wenn das Liebe ist,
was, was, was ist dann Hass
Was ist dann Hass

Wenn das liebe ist
warum tut es so weh?

Tausend Mal deine Nummer gewählt
und tausend Mal wieder aufgelegt
Die ganze Kacke eh keinem erzählt
Wer versteht schon wie du mir fehlst
Genau das bedingt den
ganzen anderen Stress
Leider kann ich nicht so viel trinken
dass ich, dass ich dich vergess'
Das ich dich vergess'

Wenn das Liebe ist,
warum bringt es mich um den Schlaf
Wenn das Liebe ist,
warum raubt es mir meine Kraft
Wenn das Liebe ist,
sag mir was es mit mir macht
Wenn das Liebe ist,
was, was, was ist dann Hass

Was ist dann Hass

2 Kommentare 28.11.11 15:47, kommentieren

Das Leben mag vielleicht keinen Sinn haben , was aber lange noch nicht heißt , dass es sinnlos ist ! )

28.11.11 15:36, kommentieren

A true friend is someone who knows the melody of your heart and sings it to you if you forgot it.

1 Kommentar 28.11.11 15:33, kommentieren

wie wahr es ist

lollys verwandeln sich in zigaretten. die unschuldigen werden zu schlampen. wasser wird gegen wodka ausgetauscht. erinnerst du dich, als schutz bedeutete, einen helm beim fahrrad fahren zu tragen? als die schlimmsten sachen, die ein mädchen von einem jungen bekommen konnten, läuse waren. Als papas schultern der höchste platz der welt und mama die größte heldin war? das einzige rauschgift, dass wir kannten, hustensaft war. einen rock zu tragen noch keine schlampe sein hieß. der größte schmerz, den man fühlen konnte war, als man hinfiel und abschiedsgrüße nur bis morgen galten. erinnerst du dich noch? und wir konnten es alle nicht erwarten, erwachsen zu werden....

1 Kommentar 17.11.11 12:15, kommentieren